Sie wollen unserem Verein beitreten und uns tatkräftig unterstützen? Dann füllen Sie bitte unser untenstehendes Formular aus.

EhrenamtlichHauptberuflich

Widerrufstrecht: Ich bin berechtigt, innerhalb einer Woche nach Erhalt einer Bestätigung ohne Angabe von Gründen das Abonnement/Mitgliedschaft zu widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.